Experte für Glasflaschen und Aluminiumkappen

15 Jahre Erfahrung in der Herstellung

Bernsteinfarbene Sirup-Glasflasche in runder Form

Kurze Beschreibung:

Runde Sirup-Glasflasche mit DIN PP28mm

Sirupglasflasche hat bernsteinfarbene und transparente Farben.

Die Kapazität beträgt 30 ml 60 ml 100 ml 125 ml 150 ml 180 ml 200 ml 250 ml 300 ml 500 ml.

Die Flasche hat eine runde Form, der Hals ist Standard DIN PP 28mm.

Es funktioniert mit einer 28-mm-Aluminium-Roppkappe.müssen Sie es mit einer Kappenmaschine versiegeln.


Produktdetail

Produkt Tags

Mehr Wert für Kunden zu schaffen ist unsere Geschäftsphilosophie;Kundenwachstum ist unsere Jagd nach OEM / ODM China Pharma Glasflaschen.Wir begrüßen Sie herzlichst, um zu unserem Geschäft zu gehen und gegenseitige Kleinunternehmen zu verhandeln!

OEM / ODM China Pharma Glasflasche mit Aluminiumkappe Artikel hat eine qualifizierte Zertifizierung wie SGS 9001 bestanden und wurde in unserer Hauptindustrie gut angenommen.Gerne liefern wir Ihnen auch kostenlose Muster nach Ihren Vorgaben.Ideale Bemühungen.Sollten Sie wirklich Interesse an unserem Unternehmen und unseren Lösungen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder rufen Sie uns gleich an.

Name Bernsteinfarbene Sirup-Glasflasche in runder Form
Kapazität 30ml/60ml/100ml/125ml/150ml/180ml/200ml/250ml/300ml/500ml
Farbe Bernstein
MOQ 10000 Stück
Vorlaufzeit 2-4 Wochen
Paket Exportpalette

Um den Anforderungen von pharmazeutischen Unternehmen aus Übersee und Inland für eine saubere Produktion gerecht zu werden, hat unser Unternehmen den Prozess vom Glühen bis zur Verpackung im Reinraum für spritzfreie Braunglasflaschen des Typs III und die Standardisierung von Design und Betriebssteuerung zum Fluss gemacht von Personal und Material.Glasflaschen aus dem Kühlofen werden direkt in den Umweltkontrollbereich überführt, dann werden die Autoinspektion, Lampeninspektion und Autoschrumpfverpackung in einem sauberen Bereich der Klasse 100.000 abgeschlossen.Dies stellt die Sauberkeit der Produkte sicher, um die Anforderung ohne Waschen für Flaschen zu erfüllen.Die Flaschen müssen vor dem Gebrauch nicht gewaschen werden, wodurch die Investitionen der Kunden für Ausrüstung und Betriebskosten reduziert und ein Mehrwert für den Kunden geschaffen wird.

Details Bilder:

photobank (22)
photobank (26)
photobank (28)
1637645177(1)

Anwendungsszene:

Round Shape Amber Syrup Glass Bottlesingle (1)
Round Shape Amber Syrup Glass Bottlesingle (2)
Round Shape Amber Syrup Glass Bottlesingle (1)

Paket Fotos:

Package Photos (1)
Package Photos (2)

Produktionsprozess:

1, formen

Molding

2, Sprühen

2, Spraying

3, Inspektion

3, Inspecting

4, Stapeln

4, Stacking

5, Verpackung

5, Packaging

  • Vorherige:
  • Nächste:

Glass bottle & aluminum cap expert

15 Years Manufacturing Experience

Round Shape Amber Syrup Glass Bottle

Short Description:

Round Shape Syrup Glass Bottle with DIN PP28mm

Syrup glass bottle has amber and transparent colors.

The capacity is 30ml 60ml 100ml 125ml 150ml 180ml 200ml 250ml 300ml 500ml.

The bottle is round shape, neck is standard DIN PP 28mm.

It works with 28mm aluminium ropp cap. need to seal it by capping machine.


Product Detail

Product Tags

To create more value for customers is our business philosophy; customer growing is our working chase for OEM/ODM China Pharma Glass Bottle. We sincerely welcome you to go to our business and negotiate mutual small business!

OEM/ODM China Pharma glasss bottle with aluminium cap Item have passed qualified certification like SGS 9001 and been well received in our main industry. We are able to also deliver you with cost-free samples to meet your specs. Ideal effortss. Should really you be interested in our company and solutions, please make contact with us by sending us emails or call us straight away.

Name Round Shape Amber Syrup Glass Bottle
Capacity 30ml/60ml/100ml/125ml/150ml/180ml/200ml/250ml/300ml/500ml
Color Amber
MOQ 10000pcs
Lead Time 2-4 weeks
Package Export pallet

In order to meet the requirements of overseas and domestic pharmaceutical enterprises for clean production, our company has made the process from the annealing to the packaging in clean room for type III non-injection amber glass bottles and made standardization design and operation control to the flow of personnel and materials. Glass bottles from the annealing lehr are directly transferred into the environmental control area, then the auto-inspection, lamp inspection and auto-shrink wrapped will be completed in 100,000 class clean area. This ensures the cleanliness of products to meet the requirement of without washing for bottles. The bottles aren’t need to wash before using, thus reducing the investment to customers for equipment and operational cost and create value for customer.

Details Pictures:

photobank (22)
photobank (26)
photobank (28)
1637645177(1)

Application Scene:

Round Shape Amber Syrup Glass Bottlesingle (1)
Round Shape Amber Syrup Glass Bottlesingle (2)
Round Shape Amber Syrup Glass Bottlesingle (1)

Package Photos:

Package Photos (1)
Package Photos (2)

Production Process:

1, Molding

Molding

2, Spraying

2, Spraying

3, Inspecting

3, Inspecting

4, Stacking

4, Stacking

5, Packaging

5, Packaging

  • Previous:
  • Next: