Experte für Glasflaschen und Aluminiumverschlüsse

15 Jahre Erfahrung in der Herstellung

Weinflasche

  • 750 ml klare Bordeaux-Glasflasche mit T-Korken

    750 ml klare Bordeaux-Glasflasche mit T-Korken

    Diese Klarglasflasche wird hauptsächlich für Bordeaux-Wein verwendet.

    Der Dichtungstyp ist ein Korken, und wir liefern einen passenden Stopfen.

    Kann recycelt werden und ist umweltfreundlich.

    Dieses Produkt ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann individuell angepasst werden.

    Wir bieten Service aus einer HandSie können kundenspezifische Verpackungen, Polymerkorken, Etiketten und mehr herstellen.

    Unsere Fabrik verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Glasflaschen.

    Facharbeiter und fortschrittliche Ausrüstung sind unser Vorteil.

    Gute Qualität und Verkaufsservice sind unsere Garantie für Kunden.

    Wir heißen Freunde und Kunden herzlich willkommen, die uns besuchen und gemeinsam Geschäfte machen.

  • 375 ml Burgunderflasche

    375 ml Burgunderflasche

    Die 375-ml-Glasflasche wird hauptsächlich für Burgunderwein verwendet.

    Das Material ist GlasGlasflasche ist recycelbar und umweltfreundlich.

    Burgunderflaschen haben schräge Schultern, sind runder, dicker und robuster und etwas größer als gewöhnliche Weinflaschen.Sie werden normalerweise verwendet, um sanfte und duftende Weine zu lagern.Ob für Rotwein oder Weißwein, die Farbe dieser Weinflasche ist grün.

    Dieses Produkt ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann individuell angepasst werden.

    Wir bieten Service aus einer Hand.

    Unsere Fabrik verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Glasflaschen.

    Facharbeiter und fortschrittliche Ausrüstung sind unser Vorteil.

    Gute Qualität und Verkaufsservice sind unsere Garantie für Kunden.

    Wir heißen Freunde und Kunden herzlich willkommen, die uns besuchen und gemeinsam Geschäfte machen.

  • 375 ml Bordeauxflasche

    375 ml Bordeauxflasche

    Diese Glasflasche wird hauptsächlich für Bordeaux-Wein verwendet.

    Die Bordeaux-Flasche ist derzeit die am weitesten verbreitete Mainstream-Flasche auf dem Markt.Es zeichnet sich durch hohe Flaschenschultern, breite Schultern, einen geraden Körper mit Kanten und Ecken aus, als würde man einen geraden Anzug tragen.

    Wir bieten One-Stop-Service, Aluminiumkappen, Korken, Schrumpfkappen, Verpackungen usw.

    Unsere Fabrik verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Glasflaschen.

    Facharbeiter und fortschrittliche Ausrüstung sind unser Vorteil.

    Gute Qualität und Verkaufsservice sind unsere Garantie für Kunden.

    Wir heißen Freunde und Kunden herzlich willkommen, die uns besuchen und gemeinsam Geschäfte machen.

  • 750ml Antikgrüne Bordeauxflasche

    750ml Antikgrüne Bordeauxflasche

    Die 750ml Bordeaux Glasflasche wird hauptsächlich für Bordeaux und Wein verwendet.Das Material ist Glas, Glasflasche ist umweltfreundlich und kann recycelt werden.Was können wir Ihnen geben?Einschließlich, aber nicht beschränkt auf: 15 Jahre Produktions- und Exporterfahrung.Service mit hohem Standard und konkurrenzfähiger Preisvorteil, um Kunden zu helfen Unterstützung aller Anpassungen: Farbe / Größe / Kapazität / Kappe / Kork / Verpackung / Etikett usw. Kompletter One-Stop-Service Wir heißen Freunde und Kunden herzlich willkommen, die uns besuchen und Bus fahren ...
  • 500 ml Eisweinflasche

    500 ml Eisweinflasche

    Diese Glasflasche gilt für Eiswein.Das Material ist Glas, Glasflasche ist umweltfreundlich und kann recycelt werden.Wir bieten One-Stop-Service, wie z. B. Verschlüsse und Verpackung (die Mündung der Eisweinglasflasche ist innen der T-Stopper und außen die Aluminium-PVC-Dichtung).Unsere Fabrik verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Glasflaschen.24 Stunden Online-Service, Facharbeiter und fortschrittliche Ausrüstung sind unser Vorteil.Premium-Qualität und Verkaufsservice sind unsere Garantie für ...
  • 375 ml Eisweinflasche

    375 ml Eisweinflasche

    Diese Glasflasche gilt für Eiswein.Das Material ist Glas, Glasflasche ist umweltfreundlich und kann recycelt werden.Wir bieten One-Stop-Service, wie z. B. Verschlüsse und Verpackung (die Mündung der Eisweinglasflasche ist innen der T-Stopper und außen die Aluminium-PVC-Dichtung).Unsere Fabrik verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Glasflaschen.24 Stunden Online-Service, Facharbeiter und fortschrittliche Ausrüstung sind unser Vorteil.Premium-Qualität und Verkaufsservice sind unsere Garantie für ...
  • 750 ml Hockflasche

    750 ml Hockflasche

    Die Hockerglasflasche wird hauptsächlich für Wein verwendet.Das Material ist Glas, Glasflasche ist umweltfreundlich und kann recycelt werden.Wir bieten One-Stop-Service, wie z. B. Kappen und Verpackungen.Unsere Fabrik verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Glasflaschen.24 Stunden Online-Service, Facharbeiter und fortschrittliche Ausrüstung sind unser Vorteil.Erstklassige Qualität und Verkaufsservice sind unsere Garantie für Kunden.Wir heißen Freunde und Kunden herzlich willkommen, die uns besuchen und gemeinsam Geschäfte machen.Name H...
  • 750 ml Bordeauxflasche

    750 ml Bordeauxflasche

    Die 750-ml-Glasflasche wird hauptsächlich für Bordeaux-Wein verwendet.Das Material ist Glas, Glasflasche ist umweltfreundlich und kann recycelt werden.Dieses Produkt ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann individuell angepasst werden.Wir bieten Service aus einer Hand. Sie können Verpackungen, Verschlüsse, Etiketten und mehr individuell gestalten. Unsere Fabrik verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Glasflaschen.Facharbeiter und fortschrittliche Ausrüstung sind unser Vorteil.Gute Qualität und Verkaufsservice sind unsere Garantie für Kunden.Wir begrüßen Sie herzlich...
  • 750 ml Burgunderflasche

    750 ml Burgunderflasche

    Die 750-ml-Glasflasche wird hauptsächlich für Burgunderwein verwendet.Das Material ist Glas, Glasflasche ist recycelbar und umweltfreundlich.Dieses Produkt ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann individuell angepasst werden.Wir bieten Service aus einer Hand.Unsere Fabrik verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Glasflaschen.Facharbeiter und fortschrittliche Ausrüstung sind unser Vorteil.Gute Qualität und Verkaufsservice sind unsere Garantie für Kunden.Wir heißen Freunde und Kunden herzlich willkommen, besuchen Sie uns und machen Sie Geschäfte zusammen ...
  • 750 ml Champagnerflasche

    750 ml Champagnerflasche

    Diese Glasflasche wird hauptsächlich für Sekt (Champagner) verwendet, und Sie können zwischen klarer oder antikgrüner Farbe wählen. Das Material ist Glas, Glasflasche ist umweltfreundlich, kann recycelt und graviert werden. Wir bieten One-Stop-Service, z. B. Verschlüsse und Verpackung (Gleichzeitig können Sie Ihr Logo anpassen.) Unsere Fabrik verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Glasflaschen. 24-Stunden-Online-Service, kontinuierliche Innovation herausragender Ingenieure, Facharbeiter und fortschrittliche Ausrüstung ...
  • 187 ml Bordeauxflasche

    187 ml Bordeauxflasche

    Die 187-ml-Bordeaux-Glasflasche wird hauptsächlich für Bordeaux-Wein verwendet.Das Material ist Glas, Glasflasche ist umweltfreundlich und kann recycelt werden.Dieses Produkt ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann individuell angepasst werden.Wir bieten Service aus einer Hand.Unsere Fabrik verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Glasflaschen.Facharbeiter und fortschrittliche Ausrüstung sind unser Vorteil.Gute Qualität und Verkaufsservice sind unsere Garantie für Kunden.Wir heißen Freunde und Kunden herzlich willkommen, die uns besuchen und Geschäfte machen ...
  • 200 ml Bordeauxflasche

    200 ml Bordeauxflasche

    Die 200-ml-Bordeaux-Glasflasche wird hauptsächlich für Bordeaux-Wein verwendet.Das Material ist Glas, Glasflasche ist umweltfreundlich und kann recycelt werden.Wir bieten One-Stop-Service.Unsere Fabrik verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Glasflaschen.Facharbeiter und fortschrittliche Ausrüstung sind unser Vorteil.Gute Qualität und Verkaufsservice sind unsere Garantie für Kunden.Wir heißen Freunde und Kunden herzlich willkommen, die uns besuchen und gemeinsam Geschäfte machen.Name 200ml Bordeaux Glasflasche Ca...
12Weiter >>> Seite 1 / 2

Glass bottle & aluminum cap expert

15 Years Manufacturing Experience

Wine Bottle

  • 750ml Antique Green Bordeaux bottle

    750ml Antique Green Bordeaux bottle

    The 750ml Bordeaux glass bottle is mainly used for Bordeaux and wine. The material is glass,glass bottle is environmental friendly and can be recycled. What can we give you? Including but not limited to: 15 years of production and export experience. High standard service and competitive price advantage to help customers Support all customization : Color / Size / Capacity / Cap/ Cork / Packaging / Label etc. Complete one stop service We warmly welcome friends and customers visit us and do bus...
  • 500ml Ice Wine Bottle

    500ml Ice Wine Bottle

    This glass bottle is apply to ice wine. The material is glass,glass bottle is environmental friendly and can be recycled. We provide one stop service,such as caps and packaging(the mouth of the ice wine glass bottle inside is the T stopper and outside is the aluminum pvc seal). Our factory has over 15 years various glass bottle production experience. 24 hours online service,skilled workers and advanced equipment are our advantage. Premium quality and sales service are our guarantee for cu...
  • 375ml Ice Wine Bottle

    375ml Ice Wine Bottle

    This glass bottle is apply to ice wine. The material is glass,glass bottle is environmental friendly and can be recycled. We provide one stop service,such as caps and packaging(the mouth of the ice wine glass bottle inside is the T stopper and outside is the aluminum pvc seal). Our factory has over 15 years various glass bottle production experience. 24 hours online service,skilled workers and advanced equipment are our advantage. Premium quality and sales service are our guarantee for cu...
  • 750ml Hock bottle

    750ml Hock bottle

    The hock glass bottle is mainly used for wine. The material is glass,glass bottle is environmental friendly and can be recycled. We provide one stop service,such as caps and packaging. Our factory has over 15 years various glass bottle production experience. 24 hours online service,skilled workers and advanced equipment are our advantage. Premium quality and sales service are our guarantee for customers. We warmly welcome friends and customers visit us and do business together. Name H...
  • 750ml Bordeaux bottle

    750ml Bordeaux bottle

    The 750ml glass bottle is mainly used for Bordeaux wine. The material is glass,glass bottle is environmental friendly and can be recycled. This product comes in a variety of size and can be customized. We provide one-stop service,you can customized packaging, caps, labels and more.. Our factory has over 15 years various glass bottle production experience. Skilled workers and advanced equipment are our advantage. Good quality and sales service are our guarantee for customers. We warmly welc...
  • 750ml Burgundy bottle

    750ml Burgundy bottle

    The 750ml glass bottle is mainly used for Burgundy wine. The material is glass,glass bottle is can be recycled and environmental friendly. This product comes in a variety of size and can be customized. We provide one-stop service. Our factory has over 15 years various glass bottle production experience. Skilled workers and advanced equipment are our advantage. Good quality and sales service are our guarantee for customers. We warmly welcome friends and customers visit us and do business tog...
  • 750ml Champagne bottle

    750ml Champagne bottle

    This glass bottle is mainly used for sparkling wine( Champagne),and you can choose clear or antique green color. The material is glass,glass bottle is environmental friendly , can be recycled and can engraved. We provide one stop service,such as caps and packaging(At the same time, you can customize your logo). Our factory has over 15 years various glass bottle production experience. 24 hours online service,continuous innovation of outstanding engineers,skilled workers and advanced eq...
  • 187ml Bordeaux bottle

    187ml Bordeaux bottle

    The 187ml Bordeaux glass bottle is mainly used for Bordeaux wine. The material is glass,glass bottle is environmental friendly and can be recycled. This product comes in a variety of size and can be customized. We provide one-stop service. Our factory has over 15 years various glass bottle production experience. Skilled workers and advanced equipment are our advantage. Good quality and sales service are our guarantee for customers. We warmly welcome friends and customers visit us and do busi...
  • 200ml Bordeaux bottle

    200ml Bordeaux bottle

    The 200ml Bordeaux glass bottle is mainly used for Bordeaux wine. The material is glass,glass bottle is environmental friendly and can be recycled. We provide one stop service. Our factory has over 15 years various glass bottle production experience. Skilled workers and advanced equipment are our advantage. Good quality and sales service are our guarantee for customers. We warmly welcome friends and customers visit us and do business together. Name 200ml Bordeaux glass bottle Ca...
  • 187ml Clear Crown Cap Champange Bottle

    187ml Clear Crown Cap Champange Bottle

    187ml Champange Bottle crown cap neck finish

    Suitable with crown cap

    Our factory has over 15 years glass bottle production experience.

    Skilled workers and advanced equipment are our advantage.

    Good quality and sales service are our guarantee for customers.

    Bottle broken guaranteed.

    We warmly welcome friends and customers visit us and do business together.

  • 750ml Green Burgundy Screw Top Wine Bottle

    750ml Green Burgundy Screw Top Wine Bottle

    750ml Wine Bottle screw top neck finish

    It is our 7068 type wine bottle 750ml with screw neck finish, antique green color.

    Working with Aluminium cap 30*60mm size.

    Aluminium Cap could be customized logo and color. Also different liners for your option, like saranex, saratin etc.

  • 187ml mini burgundy Wine Glass Bottle

    187ml mini burgundy Wine Glass Bottle

    187ml Wine Bottle screw top neck finish

    Mini wine bottle for easy drink and handle

    Safety package by machine automaticly

    glass bottle broken guaranteed

    Aluminium Cap and PVC capsule one stop service

    It is our mini wine bottle 187ml with screw neck finish, antique green color.

    Working with Aluminium cap 25*43mm size.

12 Next > >> Page 1 / 2